• Home
  • Stars
  • André Silva Freundin: Ist der Portugalspieler vergeben?

André Silva: Der Portugalspieler verdreht den Mädels den Kopf

André Silva

André Silva ist einer der besten Fußballer Portugals und steht für die portugiesische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft auf dem Platz. Doch nicht nur fußballerisch punktet der 22-Jährige. André Silva hat auch optisch einiges zu bieten.

Den Namen André Silva (22) sollte man sich definitiv merken. Der 22-Jährige spielt inzwischen für die portugiesische Nationalmannschaft und ist bei AC Mailand unter Vertrag. Der Stürmer fing schon in jungen Jahren das Fußballspielen an und spielte bei verschiedenen portugiesischen Jugendmannschaften.  

André Silva ist einer der heißesten Spieler der WM

Schließlich wurde er beim FC Porto unter Vertrag genommen und spielte dort bis 2017. Auch in der Nationalmannschaft setzt sich André Silva seit 2016 ein und gehört inzwischen zu den besten Spielern der Mannschaft

André Silva spielt für Portugal

Andre Silva Freundin: Mit diesem Model ist er zusamsmen

André ist ein echter Frauenschwarm und einer der heißesten WM-Spieler. Mädels, jetzt werdet ihr leider enttäuscht: Privat soll André die portugiesische Chemieingenieurin und Model Sara Rodrigues daten. Sara hat selbst fast 55.000 Instagram-Follower und hält diese täglich mit neuen Model-Bildern auf dem Laufenden. Ob Andre Silvas Freundin auch bei der WM 2018 dabei ist, ist nicht bekannt. 

Dinner at @masstigeavenidas ⚡️

Ein Beitrag geteilt von ⚡️Sara Rodrigues⚡️ (@sararodriguesss) am

Auf Instagram begeistert André Silva seine 1,5 Millionen Follower regelmäßig mit Trainingsbildern und auch freizügigeren Fotos, auf denen er sein Sixpack präsentiert.  

Beach time ✌️

Ein Beitrag geteilt von André Silva (@andresilva9) am

Bei der WM in Russland gibt André Silva für die portugiesische Nationalmannschaft alles, seine Freundin und Fans werden ihm auf jeden Fall die Daumen drücken.