• Home
  • Stars
  • Ana Ivanovic: Vier Wochen nach der Geburt wieder super schlank

Ana Ivanovic: Vier Wochen nach der Geburt wieder super schlank

Ana Ivanovic 4 Wochen nach der Geburt ihres zweiten Sohnes 
25. September 2019 - 20:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Ana Ivanovic ist eine echte Sportskanone! Die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger hat erst vor vier Wochen ihr zweites Kind bekommen. Trotzdem zeigt sie sich jetzt schon wieder mit Top-Figur.

Ende August sind Ana Ivanovic (31) und Bastian Schweinsteiger (35) zum zweiten Mal Eltern geworden. Via Instagram teilte Ana die freudigen Baby-News mit aller Welt. Gerade mal vier Wochen nach der Geburt zeigt sich die Tennisspielerin jetzt wieder in Topform.

Kein Wunder, Ana ist eine echte Sportskanone. Ihre beiden Kinder nimmt sie auch immer wieder zum Training mit. 2016 haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger geheiratet. Zwei Jahre später folgte das erste Kind. Heute sind die beiden stolze Eltern von zwei Söhnen und wirken überglücklich.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nehmen sich eine Auszeit 

Hin und wieder gönnen sich Ana und Bastian aber auch eine verdiente Auszeit nur zu zweit. „Eine ganz besondere Date-Night mit meiner zauberhaften Ehefrau“, schreibt der Fußballer zu diesem Instagram-Foto.

Das Paar hat sich richtig in Schale geworfen und zeigt sich in Anzug und Abendkleid. Kaum zu glauben, dass Ana vor gerade mal einem Monat ein Baby bekommen hat!

Ana Ivanovic immer mit Top-Figur 

Schon nach Ana Ivanovics erstem Kind 2018 präsentierte sie kurz darauf ihren After-Baby-Body im Bikini – keine Spur von den Strapazen der Geburt. Bastian Schweinsteigers Frau raubt uns den Atem! 

Die 31-jährige zeigt sich auch gerne mal natürlich: Ana Ivanovic ist nämlich auch ohne Make-Up wunderschön. Mit ihrem sympathischen Lächeln schafft es Ana auch „oben ohne“, ihre Follower zu begeistern.