• Amira und Oliver Pocher rechnen in ihrem Podcast ab
  • Diesmal geht es um Sarah Harrison
  • DAS stört das Paar an der Influencerin

Dass Oliver (44) und Amira Pocher (30) nicht die größten Fans von Influencern sind, ist allgemein bekannt. In einer neuen Folge ihres Podcasts „Die Pochers!“ rechnet das Paar jetzt mit Sarah Harrison (31) ab.

Sarah Harrison fühlte sich die letzten Wochen nicht besonders gut und ließ sich untersuchen. Allerdings nicht bei Ärzten in ihrer Wahlheimat Dubai, sondern in Deutschland. Für die Pochers, die zuletzt auch gegen Julian Claßen und Tanja austeilten, unverständlich.

Amira und Oliver Pocher schießen gegen Sarah Harrison

Auch machen sich Amira und Oliver Pocher in dem Podcast darüber lustig, wie Sarah Harrison öffentlich mit ihrer gesundheitlichen Situation umgegangen ist. „Sie sah wirklich nicht gut aus, man hat sich wirklich Sorgen um sie gemacht“, so Amira zunächst.

Dann schilderte sie, dass Sarah nachdenkliche Postings geteilt habe und es viel Drama rund um ihre Gesundheit gab. So habe Sarah ihren Followern erzählt, dass sie eine Diagnose bekommen habe, aber zunächst ein Geheimnis daraus gemacht hat. Amira habe daher schon mit einer sehr schlimmen Nachricht gerechnet, erzählt sie im Podcast.

Auch interessant:

Letztendlich kam heraus, dass Sarah Harrison an einer Glutenintoleranz leidet und dass das der Grund für ihr Unwohlsein der letzten Wochen war. Für die Pochers eindeutig viel zu viel Drama. Während Amira Sarahs Geschichte dem Publikum schildert, kommentiert Oliver immer wieder mit ironischen Sprüchen.

Das ist diese Influencer-Sch****. Was aufbauen, wo du denkst [...] Gendefekt, wie lange hat sie noch, zwei Wochen, drei..“, so Oliver Pocher.

Seine Frau Amira findet: „Es ist ja eh schon eine Lebensumstellung, aber ich finde halt dieses Aufbauen, dieses theatralische [...] Aber das ist dann wirklich... also da fühlt man sich ein bisschen verarscht.“ Was Sarah Harrison wohl von dieser Abrechnung hält? Sie hat sich dazu bisher nicht geäußert.