• Amira Pocher nimmt 2022 bei „Let's Dance“ teil
  • Trotzdem fühlt sie sich nicht ganz zugehörig
  • Aus diesem Grund

Amira Pocher (29) tanzt aktuell an der Seite von Massimo Sinató (41) bei „Let’s Dance“. Mittlerweile sind es insgesamt nur noch sieben Paare, die um den Sieg ringen. Der „Gala“ sagt Amira in einem Interview jedoch: „Ich spüre noch keinen Konkurrenzdruck“. Backstage scheint es also recht harmonisch zuzugehen.

Amira Pocher: Deshalb gehört sie nicht zur „Let's Dance“-Gruppe dazu

Trotzdem gesteht Amira Pocher, dass sie nicht wirklich zur „Let’s Dance“-Gruppe mit dazugehört. Sie erklärt: „Ich bin aber auch nicht in der Clique, bin nicht im benachbarten Hotel untergekommen, frühstücke nicht mit ihnen oder sitze an der Bar, sondern fahre direkt nach Hause. Die haben auch schon Insider, die ich nicht mehr verstehe.“

Auch interessant:

Grund dafür ist Amiras Zuhause, das sich in Köln befindet – also dort, wo auch das „Let’s Dance“-Studio liegt. Die zweifache Mama möchte trotz des TV-Projekts so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie verbringen.

Ich wollte von vornherein früh mit dem 'Let’s Dance'-Training beginnen, damit ich nach dem Mittagsschlaf meiner Kinder zu Hause bin und die restlichen Stunden, die sie wach sind, mit ihnen Quality Time habe“, so Amira Pocher.