• Amira Pocher ist die Frau von Oliver Pocher
  • Ab und zu zeigt sie auch ihre Familie bei Instagram
  • Das ist ihr gutaussehender Bruder

Schönheit liegt bei Amira Pocher in der Familie. Denn ihr Bruder Ibrahim, auch Hima genannt, sieht genauso gut aus wie sie. Die österreichische Moderatorin hält ihr Privatleben meist von der Öffentlichkeit fern – den ein oder anderen Schnappschuss teilt sie dann aber doch.

Das ist Amira Pochers Bruder Hima

Amira Pochers Bruder Hima schaut richtig heiß aus, wie ihr im Video sehen könnt. Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich natürlich sofort feststellen. An den schönen Augen und diesem strahlenden Lächeln erkennt man gleich, dass sie Geschwister sind. Amira und Hima scheinen auch eine innige Beziehung zueinander zu haben.

Auch interessant:

Sie ist zumindest mächtig stolz auf ihren älteren Bruder. Laut „Bunte“ schrieb sie bei einer Fragerunde auf Instagram: „Er hat biomedizinische Technik studiert, ich bin so stolz. Er war schon immer der Klügere.“ Auch hat Amira Pocher schon mal verraten, dass ihr Instagram-Postfach explodiert, sobald sie ein Bild oder Video von ihrem Bruder in der Story postet. Offenbar ist der Schönling vor allem bei Amiras weiblichen Followern heiß begehrt.

Das klingt nach wahrer Geschwisterliebe. Noch sind Bilder von Hima auf Amiras Instagram-Profil rar, hoffentlich ändert sich das aber noch. Denn es gibt bestimmt genügend Fans, die sich über Posts des gutaussehenden Bruders von Amira Pocher freuen würden. Auch Bilder mit ihrer Mama hat Amira bereits bei Instagram gepostet, die beiden sich ebenfalls total ähnlich.