• Home
  • Stars
  • „American Idiot“: So protestiert London gegen Donald Trumps Besuch
13. Juli 2018 - 15:01 Uhr / Tina Männling
Mit einem Song von Green Day

„American Idiot“: So protestiert London gegen Donald Trumps Besuch

Donald Trump

Donald Trump ist zurzeit in London zu Gast. Am Freitagnachmittag trifft er dort Königin Elisabeth II. zum Tee. Davon sind die Briten so gar nicht begeistert, sie protestieren gegen den amerikanischen Präsidenten - auf ihre gewohnt einfallsreiche Art.  

Donald Trump (72) ist gerade in Großbritannien und wird im Zuge seiner Reise auch auf die Queen (92) treffen. Allerdings sind die Briten keine Fans von Trump und protestieren gegen seinen Besuch bei Königin Elisabeth II.  

Donald Trump 

Doch das ist nicht nur Protest auf der Straße, denn als Zeichen gegen Trump versuchen die Briten, das Lied „American Idiot“ an die Chartspitze zu bringen. Alle Infos zu der witzigen Aktion und wie die Briten noch gegen den Präsidenten protestieren, seht ihr im Video!