• Amber Heard ist Mama
  • 2021 kam ihre Tochter Oonagh Paige zur Welt
  • So süß ist die Kleine

Die Geburt von Amber Heards Tochter kam im Frühjahr 2021 ziemlich überraschend. Nicht nur, dass sie inmitten des Prozesses gegen ihren Ex Johnny Depp steckte, auch über eine Schwangerschaft war nichts bekannt.

Auf Instagram gab die Schauspielerin damals die Geburt von Töchterchen Oonagh Paige bekannt. Wie unter anderem „Us Weekly“ berichtete, kam Amber Heards Tochter durch eine Leihmutter zur Welt.

Amber Heards Tochter: So süß ist die Kleine

Amber Heards Tochter ist mittlerweile schon richtig groß. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Blondine immer wieder süße Schnappschüsse ihrer Kleinen, zeigt dabei aber nie ihr Gesicht. Wie es scheint, könnte Amber als Mama nicht glücklicher sein.

Ein Freund der Schauspielerin plauderte gegenüber „Page Six“ aus: „Oonagh ist absolut umwerfend, und Amber ist vernarrt. Sie wusste schon immer, dass sie eine Mutter sein wollte, und jetzt geht ihr größter Wunsch in Erfüllung. Sie ist der wunderbaren Frau so dankbar, die ihr geholfen hat, Oonagh in ihr Leben zu bringen.“

Amber Heard zieht ihre Tochter alleine groß

Amber Heards Tochter wurde am 8. April 2021 geboren, zwei Monate später machte sie öffentlich, Mutter geworden zu sein. Die Entscheidung, ihre Tochter alleine großzuziehen, traf Amber ganz bewusst.

Auf Instagram schrieb sie: „Vor vier Jahren beschloss ich, dass ich ein Kind haben wollte. Ich wollte es zu meinen eigenen Bedingungen tun. Jetzt weiß ich, wie radikal es für uns Frauen ist, über einen der grundlegendsten Teile unseres Schicksals auf diese Weise nachzudenken. Ich hoffe, wir kommen an einen Punkt, an dem es normal ist, keinen Ring zu wollen, um ein [Kind] zu haben.“

Die kleine Oonagh Paige wurde übrigens nach ihrer Oma benannt. Paige Parsons, die Mutter von Amber Heard, starb 2020. Die beiden hatten ein enges Verhältnis. Mit ihrem eigenen Kind begann für Johnnys Depps Ex-Frau ein ganz neuer Lebensabschnitt. „Sie ist der Anfang vom Rest meines Lebens“, so Amber Heard über ihre Tochter auf Instagram.

Auch interessant: