• Die Gerüchte überschlagen sich
  • Ist Amber Heard raus bei „Aquaman“ oder nicht?
  • Jetzt meldet sich ihr Sprecher zu Wort

Zu Amber Heards (36) angeblichem „Aquaman“-Aus behauptete ein Insider gegenüber „Just Jared“: „Nach einem Testscreening hat sich Warner Bros. dazu entschieden, Amber Heards Rolle neu zu besetzen. Es wird Reshoots mit Jason Momoa und Nicole Kidman geben.

Pinterest
Amber Heard in „Aquaman“

Amber Heard: Hat sie „Aquaman“-Rolle verloren?

Warner Bros. selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Gegenüber „TMZ“ streitet ein Sprecher Amber Heards' die Behauptungen ab: „Die Gerüchteküche brodelt weiter wie seit dem ersten Tag – ungenau, unsensibel und leicht verrückt.“

Im Zeugenstand sagte Amber Heard aus, dass sie darum kämpfen musste, ihre Rolle in der „Aquaman“-Fortsetzung zu behalten: „Sie haben mich aus meinem Vertrag entlassen. Und ich habe dafür gekämpft, dass ich drinbleibe, und sie haben mich drin behalten. Ich weiß nur nicht, wie viel ich in der endgültigen Fassung zu sehen bin“, erklärte Amber weiter.

Auch interessant:

Auch „Just Jared“ hat die ursprüngliche Meldung aufgrund einer weiteren Quelle korrigiert. „Amber Heard wurde nicht komplett aus dem Film geschnitten. Sie hat immer noch eine kleine Rolle“, lautet das Update. Ob Johnny Depps Ex in dem Film zu sehen sein wird, wird sich beim Kinostart am 16. März 2023 zeigen.