• Der Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist vorbei
  • Amber Heard möchte Gewalttaten ihres Ex-Mannes beweisen
  • DIESE Notizen sollen es nun beweisen

Der Prozess rund um Amber Heard (36) und Johnny Depp (59) vorbei. Amber wurde der Verleumdung schuldig gesprochen und muss mehrere Millionen Dollar zahlen. Jetzt möchte sie beweisen, dass Johnny Depp ihr gegenüber gewalttätig war.

Amber Heard: DIESE Notizen sollen Gewalttaten beweisen

Die Notizen von Amber Heards Therapeutin sollen dabei helfen. Die „Aquaman“-Darstellerin behauptet, dass sie bereits 2011 in ihren Therapiestunden über die Handgreiflichkeiten sprach, die sie in ihrer turbulenten Ehe zu dem Hollywoodstar erleiden musste.

Im Gerichtsprozess seien die Unterlagen jedoch nicht als Beweisstücke zugelassen worden, da die zuständige Richterin sie als „Gerüchte“ abgewiesen hatte. In ihrem neuen Interview mit der NBC-Moderatorin Samantha Guthrie erklärt Amber Heard die Situation.

Auch interessant:

Es gibt einen Ordner voller Notizen, die bis ins Jahr 2011 zurückgehen, ganz am Anfang meiner Beziehung. Sie wurden von meiner Ärztin gemacht, mit der ich über den Missbrauch sprach. Ihre Notizen geben zeitnahe Erklärungen für das, was jahrelang wirklich los war“, so Heard.

Bereits 2012 soll Amber in ihren Sitzungen davon berichtet haben, dass der „Fluch der Karibik“-Star sie „geschlagen und auf den Boden geworfen“ habe. 2013 sei in einer Notiz die Rede davon, dass Johnny „sie gegen die Wand gestoßen und ihr damit gedroht habe, sie umzubringen“.

Möglicherweise könnte Amber Heard die Unterlagen öffentlich machen, um ihre Vorwürfe gegen den Hollywoodstar trotz verlorenem Prozess doch noch zu belegen.

(Quelle: BANG Showbiz)