• Home
  • Stars
  • Amanda Seyfried Mann: Das ist ihr Liebster Thomas Sadoski
15. Juli 2018 - 17:55 Uhr / Selina Jüngling
Er ist auch Schauspieler

Amanda Seyfried Mann: Das ist ihr Liebster Thomas Sadoski

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski bei der Pariser Fashion Week

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski bei der Pariser Fashion Week

Amanda Seyfried und ihr Mann Thomas Sadoski sind ein weiteres Paar, das sich durch Hollywood gefunden hat. Der Mann an der Seite der schönen Blondine ist nämlich ebenfalls Schauspieler und vor allem für seine Theaterarbeit bekannt.

Amanda Seyfrieds Mann Thomas Sadoski passt genau in das Beuteschema der blonden Schönheit. Wie seine Vorgänger Dominic Cooper und Justin Long ist er ebenfalls brünett, auf charmante Art und Weise gutaussehend und Schauspieler.

Amanda Seyfried und Mann Thomas Sadoski: So lernten sie sich kennen

Eben dieser Job brachte die beiden auch zusammen. Kennengelernt haben sich Amanda Seyfried und Thomas Sadoski nämlich während der Produktion des Off-Broadway-Stückes „The Way We Get By“ 2015.

Es dauerte nicht lange, bis es zwischen den beiden funkte und schon zwei Jahre später gaben sie sich in einer privaten Zeremonie das Jawort. Kurze Zeit später wurde Amanda schwanger. Ihre Tochter erblickte dann 2017 das Licht der Welt.

Amanda Seyfried bei der "Ted 2"-Premiere

Amanda Seyfried bei der "Ted 2"-Premiere

Neben seiner Theaterarbeit ist Thomas Sadoski auch für seine Rollen in Kino und TV bekannt. So war er zum Beispiel in den Filmen „Der große Trip – Wild“ neben Reese Witherspoon und in „John Wick“ neben Keanu Reeves zu sehen. Seit 2015 spielt er die Rolle des „Matt“ in der Sitcom „Life in Pieces“.

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski bei der Pariser Fashion Week

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski bei der Pariser Fashion Week

Amanda Seyfried und ihr Mann führen trotz ihres Berufs ein zurückgezogenes und bodenständiges Leben. So ist der Name ihrer 16-Monate-alten Tochter immer noch nicht bekannt und es gibt auch noch keine Bilder von ihr. Wir freuen uns auf das erste Familienfoto der drei!