• Home
  • Stars
  • Altes Interview zeigt: Tom Kaulitz stand schon als Teenie auf Heidi Klum

Altes Interview zeigt: Tom Kaulitz stand schon als Teenie auf Heidi Klum

Tom Kaulitz als Teenie

25. Juni 2019 - 14:59 Uhr / Andreas Biller

Tom Kaulitz scheint schon sehr sehr früh gewusst zu haben, was er will. Ein altes Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ zeigt, dass sich sein Frauengeschmack kaum verändert hat. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch im Video.

Tom Kaulitz (29) steht offenbar schon seit mehreren Jahren auf Heidi Klum (45). Der Tokio-Hotel-Gitarrist und das Supermodel sind seit Ende letzten Jahres verlobt und gelten als absolutes Traumpaar.

Tom Kaulitz: Als Teenie stand er auf Heidi Klum

Kein Wunder, die beiden sind einfach nur verrückt nacheinander. Das kann man zum einen auf Heidi Klums Instagram-Account sehen: Die Model-Mama postet tagein, tagaus Pärchen-Fotos, Kuschel-Bilder oder Liebeserklärungen an ihren Tom.

Zum anderen geht nun im Netz ein Foto eines alten „Bravo“-Artikels zu Tokio Hotel herum, der eine interessante Erkenntnis liefert: Tom stand wohl schon immer auf Supermodel Heidi Klum. Auch wenn sich Tom Kaulitz optisch krass verändert hat: sein Geschmack hat es offenbar nicht.