Erkannt?

Altes Foto von Beckham aufgetaucht - die Kids an seiner Seite sind keine Unbekannten

David Beckham

Manche Menschen scheinen einfach für ihr Schicksal bestimmt. So wie Harry Kane, der Star-Stürmer der britischen Nationalmannschaft. Derzeit kursiert ein Foto im Netz, auf dem er als Kind neben David Beckham zu sehen ist.

Na, erkannt? Harry Kane (27), der englische Fußballspieler, der derzeit bei der EM für die Briten die Tore schießt, war schon als kleiner Junge richtig fußballbegeistert.

Derzeit geht ein Foto im Netz herum, auf dem Kane als kleiner Junge neben niemand Geringerem als David Beckham (46) zu sehen ist. Beckham gilt als einer der legendärsten englischen Fußballer aller Zeiten.

Harry Kane mit David Beckham und ...

Doch das ist nicht das einzige witzige Detail auf dem süßen Foto. Erkennt ihr das Mädchen, das neben Beckham und Kane zu sehen ist? Es ist Harry Kanes Ehefrau Katie! Offenbar war auch sie in jungen Jahren schon Fußballfan. 

Schon in der Schule lernten sich der heiße Fußballer der EM 2021, Harry Kane, und Katie Goodland kennen. Die Jugendliebe hält bis heute an, trotz des großen Ruhms, den Harry Kane mittlerweile hat - und alles, was dieser mit sich bringt.

Inzwischen hat das Paar drei Kinder. Im Januar 2017 brachte Katie die kleine Ivy (4) zur Welt. Fünf Monate später folgte die Verlobung. Noch vor der Hochzeit des Paares war das zweite Baby unterwegs. Tochter Vivienne Jane (2) erblickte 2018 das Licht der Welt. Das dritte Kind kam dann Ende 2020 zur Welt, Söhnchen Louis.

Wir sind gespannt, ob auch die drei Kinder des Traumpaares in die Kicker-Fußstapfen treten. Bei diesen Genen wäre es kein Wunder.