• Martin Angelo trauert um seinen guten Freund Dominic Smith
  • Der „Prince Charming“-Star starb mit nur 33 Jahren
  • Über das Verhalten einiger Kollegen ist Martin nun enttäuscht

Erst äußerte sich „Prince Charming“ Nicolas Puschmann (31) selbst zum Tod von Dominic Smith (†33), nun folgt eine deutliche Ansage von Show-Kollege Martin Angelo (28). Seine Trauer macht er in einer Instagram-Story deutlich.

Ich habe noch nie einen Menschen verloren, der mir so nahe stand und für den ich so viel Liebe empfunden habe“, so Martin.

Nach Dominics Tod: „Prince Charming“-Martin Angelo ist sauer

Aber auch seinen Frust über unsensibles Verhalten mancher Medien muss „Prince Charming“-Martin Angelo loswerden: „Das ist an Geschmacklosigkeit einfach 0,0 zu übertreffen.“

Auch interessant:

Auch die Tatsache, dass gewisse Leute nur für die Aufmerksamkeit Interviews geben, macht ihn wütend: „[...] So tun, als wären sie schon immer Freunde gewesen, aber auch wirklich nie, so rein gar nichts, mit Dominic zu tun hatten.“

Martin Angelo macht seinen Standpunkt zu dieser Art von Verhalten sehr deutlich: „Ich kann einfach nicht glauben, was einige hinter den Kulissen für Dinger abziehen und sich vor allem benehmen, als wäre es eine REALITYSHOW.“ Nach dem Trubel nimmt sich der „Prince Charming“-Kandidat vorerst eine Social-Media-Auszeit.