• Jan Köppen ist erfolgreicher Moderator
  • Seine Karriere startete er bei VIVA
  • So sah er früher aus

Jan Köppen ist seit 2006 als Moderator im deutschen Fernsehen tätig und stand bereits für viele Formate vor der Kamera. Dazu zählen unter anderem „Let's Dance“, „Dance, Dance, Dance“, oder „Ninja Warrior Germany“. Im Video zeigen wir euch, wie Jan Köppen früher aussah.

Jan Köppen früher: Hat er sich verändert?

Seine Karriere begann Jan Köppen 2005 bei dem 2018 eingestellten Musiksender VIVA. Dort moderierte er ab 2006 unter anderem die Sendungen „VIVA Top 100“ und „VIVA Live!“. Man muss sagen, so sehr hat sich der gebürtige Gießener über die Jahre hinweg gar nicht verändert.

Auch interessant:

Nur seinen Bart hat der neue Dschungelcamp-Moderator wachsen lassen. An seinem Kleidungsstil hat Jan Köppen einiges verändert. Während er früher eher auf lässiges Hemd oder Shirts mit knalligen Logos setzte, darf es mittlerweile dann auch gerne mal etwas schicker sein.

Doch das ein oder andere Mal erkennen wir in seinem Stil den VIVA-Moderator von früher wieder. Wir sind gespannt, welche Transformation Jan Köppen noch mitmachen wird.