• Home
  • Stars
  • Als Vamp! Emma Schweigers Imagewechsel zum 18. Geburtstag

Als Vamp! Emma Schweigers Imagewechsel zum 18. Geburtstag

Emma und Lilli Schweiger
23. Oktober 2020 - 11:20 Uhr / Lisa Jakobs

Die meisten werden sich an Til Schweigers Tochter Emma Schweiger als kleines süßes Mädchen aus Filmen wie „Keinohrhasen“ oder „Kokowääh“ erinnern. Doch Emma ist erwachsen geworden und zeigt sich aktuell super sexy auf einem Magazin-Cover.

Emma Schweiger (17) ist das Nesthäkchen des Schweiger-Klans, doch vom kleinen Mädchen ist nicht mehr viel zu sehen. Auf dem neuesten Cover der „Gala“ zeigt sich Emma freizügig und sexy – was wohl Papa Til Schweiger (56) dazu sagt?

Emma Schweiger zeigt sich sexy wie nie

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag am 26. Oktober legt Emma Schweiger das Image des süßen Mädchens aus „Keinohrhasen“ endgültig ab. In offenem Oversize-Blazer - ohne Oberteil oder BH - und mit deutlichen dunkleren Haaren als sonst lässt die Schweiger-Tochter ganz schön tief blicken.

Sie posiert auf dem Cover und zeigt, wie erwachsen sie geworden ist – sie ist kaum wiederzuerkennen. Durch die Jahre hat Emma Schweiger ohnehin eine ganz schöne Entwicklung hingelegt.

Im „Gala“-Interview spricht Emma Schwieger unter anderem über ihre Eltern Dana (52) und Til Schweiger: „Sie sind wie Geschwister, auch wenn sie sich manchmal echt nerven, in die Haare kriegen und kindisch sind. Aber eigentlich weiß ich, dass sie immer füreinander da sind, wenn sie sich brauchen.“

Auch wenn die fast 18-Jährige auf eigenen Beinen stehen kann, haben ihr ihre berühmten Eltern trotzdem einiges mitgegeben: „Von meinem Papa habe ich auf jeden Fall meine emotionale Seite. Meine Mama hat mir immer gezeigt, wie wichtig es ist, Leuten zu helfen.“ Wir sind gespannt was Emma Schweiger in Zukunft alles noch vorhat.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“-Trennung: Kurz vor der Hochzeit ist alles aus

Pietro Lombardi verrät, ob sich Frauen jetzt wieder Hoffnung machen können

RTL spricht von Dschungel-SHOW? Wird das Dschungelcamp 2021 ganz anders?

Oliver und Amira Pocher packen pikante Story über Eva aus

GZSZ-Star fällt aus! Anne Menden kann wegen Verletzung nicht drehen

Guckt mal, was da blitzt - Letizia lässt tief blicken