• Home
  • Stars
  • Als kleine Kinder: Loredana Wollny postet süßes Bild mit Estefania

Als kleine Kinder: Loredana Wollny postet süßes Bild mit Estefania

Loredana und Estefania Wollny verstehen sich richtig gut
8. Februar 2021 - 11:31 Uhr / Andreas Biller

Die Wollnys halten zusammen und haben sich ziemlich lieb. Das zeigt ein neuer Post von Loredana Wollny, auf dem sie mit ihrer Schwester Estefania zu sehen ist. Die beiden sind darauf Kleinkinder.

Kaum eine Verbindung kann wohl so stark sein, wie die zwischen Schwestern. Dass Loredana und Estefania Wollny genau eine solche Bindung zueinander zu teilen scheinen, zeigt Loredanas neuester Instagram-Post.

Die Wollnys: Loredana und Estefania als Kleinkinder

Die 16-jährige Wollny-Tochter teilt dort ein zuckersüßes Bild mit ihren Fans, das sie und Estefania als kleine Kinder zeigt. Beide tragen ihre damals scheinbar noch hellblonden Haare zu niedlichen Pferdeschwänzen zusammengefasst und lächeln in die Kamera.

Estefania hält ihre kleine Schwester im Arm und schmiegt ihren Kopf an den von Loredana. Untermalt wird das Throwback-Bild von dem dazu passenden Song „Schwesterherz“ von Vera Klima.

Das süße Bild der Wollny-Kinder seht ihr oben im Video.