• Home
  • Stars
  • „Als die Welt noch in Ordnung war“: Iris Klein postet Foto ihrer drei Kinder

„Als die Welt noch in Ordnung war“: Iris Klein postet Foto ihrer drei Kinder

Iris Klein postet dieses süße Foto auf Instagram

Iris Klein hat es derzeit nicht leicht. Ihre Töchter Daniela Katzenberger und deren Schwester Jenny Frankhauser haben keinen Kontakt und liegen im Streit miteinander. Nun postete Iris ein Foto aus den guten alten Zeiten und erinnert sich sehnsüchtig zurück.

Seit einigen Monaten haben Daniela Katzenberger (32) und ihre Schwester Jenny Frankhauser (26) einen heftigen Streit. Obwohl Daniela ihre Schwester vermisst, können die beiden sich einfach nicht versöhnen. Ihre Mutter Iris Klein (51) belastet dieser Streit sehr. Nun erinnerte sie sich auf Instagram an eine Zeit, in der die Familie noch eine Einheit war.

Iris Klein hofft auf eine Versöhnung

Auf Instagram postete Iris Klein ein Foto, das ihre drei Kinder in der Weihnachtszeit zeigt. Damals war die Familienidylle noch nicht gestört. Im Kommentar zum Bild schreibt Iris wehmütig: „Das war eine wunderschöne Zeit, als meine Kinder noch an den Nikolaus geglaubt haben und die Welt noch in Ordnung war.“

In den Kommentaren versuchen die Fans, Iris aufzubauen. Sie sind sich sicher, dass der Streit sich legen wird und raten der 51-Jährigen die Hoffnung nicht aufzugeben. So meint ein Fan beispielsweise: „Es gibt im Leben immer schwere Zeiten, aber man muss nach vorne schauen und irgendwann wird es auch wieder besser.“

Im Video erfahrt ihr mehr zu Iris Kleins süßem Instagram-Post und dem komplizierten Streit zwischen Daniela und Jenny.