• Almklausi ist ein bekannter Sänger
  • Seine Frau und Kinder machen ihn glücklich
  • Das ist seine Familie

2012 lernte Almklausi (53) seine Maritta (35) kennen und lieben, drei Jahre später wurde auf Burg Hohenzollern in Bisingen (Baden-Würtenberg) Hochzeit gefeiert. Maritta brachte ihre Tochter aus vorheriger Ehe mit in die Beziehung zu Almklausi und 2018 kam der gemeinsame Sohn Lauri zur Welt.

2021 war das glückliche Ehepaar bei „Sommerhaus der Stars“ zu sehen, wo vor allem Maritta mit der räumlichen Trennung zu ihren Kindern zu kämpfen hatte.

Das ist Almklausis süße Familie

Der berühmte Schlagersänger Almklausi lud vor einiger Zeit ein etwas unkonventionelleres Familienfoto auf Instagram hoch. Statt braven Posen und aufgesetztem Lächeln ist hier die pure Freude zu sehen.

Ehefrau Maritta baumelt breit grinsend an ihrem Almklausi, ihre Tochter hat die Arme, wie in einem Sumogriff, um ihn geschlungen und Sohn Lauri kuschelt sich in Papas Arme. Währenddessen hat Almklausi den Mund wie zu einem Schrei aufgerissen.

Das Bild wurde scheinbar zu Hause zur Corona-Zeit aufgenommen. In der Caption zollt Almklausi seiner Frau Maritta Respekt, indem er auf den stressigen Alltag von Müttern eingeht: „Da merkt Mann erstmal, was Frau alles 24 Stunden mit 2 Kindern … leistet!!!“  

Almklausi nutzt die Corona-Zeit sinnvoll

Almklausi beschreibt die Quarantänezeit in seinem Post als eine gute Möglichkeit, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Offensichtlich scheint Almklausi die gemeinsame Zeit mit seiner Familie zu genießen, was bei seinem tragischen Hintergrund nicht verwunderlich ist.

Mit nur 15 Jahren verlor Almklausi seine Eltern an Krebs und wurde zur Vollwaise, weshalb er seine eigene kleine Familie offensichtlich zu schätzen weiß.

Auch interessant: