Bei „Alles was zählt“ spielt sie „Kim Bremer“, die bereits Mutter ist. Im echten Leben darf sich Jasmin Minz (28) in wenigen Monaten über ihr erstes Kind freuen, denn die Schauspielerin ist schwanger.

Jasmin Minz teilt Babybauch-Foto

Auf Instagram teilt Jasmin Minz ein Foto ihres eindeutig bereits fortgeschrittenen Babybauchs und schreibt dazu: Ich habs ja gesagt... 2022 wird wild. Auf jeden Fall für mich.“ Dahinter setzt sie den Hashtag „#Momtobe“.

Im RTL-Interview verrät die Schauspielerin weiter, dass das Baby im April zur Welt kommen soll und dass sie das Geschlecht noch nicht wisse. Der Vater ist ihr Verlobter Paul:

„Es ist eine sehr aufregende Zeit für Paul und mich! Wir freuen uns sehr über die spannenden Veränderungen und besonders die Ultraschall-Bilder - Das ist alles sehr faszinierend und macht total Spaß“, erklärt Jasmin.

Für AWZ steht Jasmin Minz noch bis Ende Januar vor der Kamera. Danach verabschiedet sich die „Kim“-Darstellerin in die Babypause. Vor rund einem Monat ist zudem ihre „Alles was zählt“-Kollegin Franziska van der Heide Mutter geworden.

Auch interessant: