• Home
  • Stars
  • Alles Gute, „Jo Gerner“! Wolfgang Bahro wird heute 58

Alles Gute, „Jo Gerner“! Wolfgang Bahro wird heute 58

Wolfgang Bahro ist 58 Jahre alt

Wolfgang Bahro ist vor allem für seine Rolle in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Heute feiert Bahro alias „Jo Gerner“ seinen 58. Geburtstag, weshalb wir einen Blick auf das Leben des Schauspielers werfen.

Wolfgang Bahro (58) ist einer der GZSZ-Darsteller, die am längsten bei der Serie dabei sind. Seit 1993 spielt Rechtsanwalt „Jo Gerner“ eine bedeutende Rolle in der RTL-Serie. In den letzten 25 Jahren GZSZ musste „Jo“ dabei schon so einiges durchstehen.

Wolfgang Bahro GZSZ "Joe Gerner"

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ den "Jo Gerner"

Wolfgang Bahro: auch privat spannend

So wurde er bereits angeschossen, lebendig begraben und entführt. Ebenso spannend ist „Jos“ Privatleben; drei Mal war er bereits verheiratet. Doch was weiß man noch alles über das echte Leben Wolfgang Bahros? Der Schauspieler zieht sich bekanntermaßen aus der Öffentlichkeit zurück, wenn es um Details zu seinem Leben geht.

Alles über den beruflichen Werdegang Wolfgang Bahros sowie die Familie des GZSZ-Bösewichts erfahrt ihr im Video!