• Bushido ist wieder Vater geworden
  • Seine Frau Anna-Maria hat die Drillinge zur Welt gebracht
  • Auf Instagram teilt der die schöne Nachricht

Im Hause Ferchichi gibt es gleich das dreifache Babyglück: Die Drillings-Mädchen von Bushido und seiner Frau Anna-Maria sind da. Der Rapper selbst verkündet die schöne Nachricht am Donnerstag auf Instagram. Demnach kamen die Babys am 11. November zwischen 12.33 und Uhr 12.35 Uhr in Berlin zur Welt.

Bushidos Drillinge sind da

Zu einem Foto von sich und Anna-Maria aus dem OP-Saal schreibt Bushido: „Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war.“

Anna-Maria zeigte zuletzt ihren Wahnsinns-Bauch. Die ohnehin schon große Familie von ihr und Bushido wurde nun um gleich drei Mitglieder erweitert. Die Namen der Drillinge gab der Rapper auch schon bekannt: Leonora, Naima und Amaya.

Auch interessant: