Während Mitcamperin Leila Lowfire (25) zu den glücklichen Stars gehört, die 2019 Eltern werden, erwischte es Bastian Yotta (42) dieses Jahr weniger gut. Der Motivationscoach war seit 2018 mit seiner Freundin Maria zusammen, doch nun folgte die Trennung.

Bastian Yotta und seine Freundin gehen getrennte Wege

Auf Instagram verkündete Bastian Yotta, dass er und Maria, die zufälligerweise den gleichen Vornamen trägt wie Bastian Yottas Ex-Freundin Maria Hering, nun getrennte Wege gehen würden. Zu den Gründen äußerte er sich nicht.

„Maria und ich haben heute entschieden, in der Zukunft getrennte Wege zu gehen. Ich werde mich erst einmal für einige Zeit von den sozialen Medien verabschieden. Wir werden unsere Trennung in keiner Weise kommentieren, bitte respektiert diese Entscheidung“, schreibt Bastian Yotta in seiner Insta-Story. Gemeinsame Fotos des ehemaligen Liebespaares gibt es auf seiner Instagram-Seite nicht mehr zu sehen.