Zweiter Versuch

Alles auf Neuanfang? Pietro Lombardi bei Laura Maria entdeckt

Pietro Lombardi und Laura Maria

Pietro Lombardi und Laura Maria könnten einen zweiten Versuch wagen. Mehrere Anzeichen deuten darauf hin. Der Sänger wurde nun sogar bei der Blondine entdeckt.

Können sich die Fans von Pietro Lombardi (28) und Laura Maria auf ein Liebescomeback freuen? Es scheint zumindest so: Der Sänger gab kürzlich zu, immer noch Gefühle für Laura Maria zu haben. In einer emotionalen Instagram-Story offenbarte auch die Blondine, dass sie immer noch Gefühle für den „Phänomenal“-Interpreten habe.

Pietro Lombardi war bei Laura Maria: Wagen die beiden Neuanfang?

Nun dürften Fans von Laura Maria nicht schlecht gestaunt haben, denn Pietro Lombardi wurde jetzt bei der Blondine entdeckt. Offenbar war er in dem Moment bei ihr. Es scheint also, als ob die beiden wieder mehr Zeit miteinander verbringen.

Erste Anzeichen dafür gab es, als die Influencerin sich vor Kurzem in Quarantäne begeben musste, gleich nachdem Pietro positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Eine offizielle Bestätigung steht aus, aber es wird immer wahrscheinlicher, dass Pietro und Laura Maria wieder zueinander gefunden haben. Wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht.

Laura Maria ist die erste Frau, mit der Pietro seit seiner Trennung mit Sarah Lombardi in einer öffentlichen Beziehung war. Das Liebesglück hielt allerdings nur wenige Monate. Ob die beiden nun einen zweiten Versuch wagen?

Zur Startseite