• Home
  • Stars
  • Alle Wollnys: Das sind Sarafina, Sarah Jane und Co.
4. Oktober 2018 - 19:29 Uhr / Tina Männling
Alle Mitglieder der Großfamilie

Sarafina, Sarah Jane und Co.: Das sind ALLE Wollnys

Die Wollnys feuern Mutter Silvia bei „Promi Big Brother“ an

„Die Wollnys“ - Das sind Mutter Silvia, ihr Verlobter Harald und die elf Kinder. Bei so vielen Familienmitgliedern kann man schon einmal durcheinander kommen. Wir zeigen euch alle Mitglieder der Kultfamilie - das sind alle Wollnys.  

Die Wollnys sind als Familie schon seit Jahren im Fernsehen zu sehen. In ihrer eigenen Sendung „Die Wollnys“ können die Zuschauer den Familienalltag der Großfamilie miterleben. Allerdings ist es bei elf Kindern von Silvia Wollny (53) manchmal schwer, den Überblick zu behalten.  

Alle Wollnys: Das sind die Familienmitglieder

Die Wollnys: Lavinia will eine Abriss-Party im alten Haus feiern

Seitdem die Wollnys zum ersten Mal im Fernsehen waren, haben sich die Familienmitglieder richtig stark verändert. Auch das trägt dazu bei, dass viele Zuschauer die Wollny-Kinder miteinander verwechseln. Auch ist nicht jedes Wollny Kind noch immer in der Sendung zu sehen.

Zu Beginn der Doku über die Großfamilie war auch Jeremy-Pascal noch mit dabei. Nach der vierten Staffel zog er nach einem Streit mit Mama Silvia jedoch aus und lebte fortan bei seinem Vater Dieter.

Wie alle Wollnys heißen und wer davon in der Doku zu sehen ist, erfahrt ihr im Video!