Die Wollnys sind als Familie schon seit Jahren im Fernsehen zu sehen. In ihrer eigenen Sendung „Die Wollnys“ können die Zuschauer den Familienalltag der Großfamilie miterleben. Allerdings ist es bei elf Kindern von Silvia Wollny (53) manchmal schwer, den Überblick zu behalten.  

Alle Wollnys: Das sind die Familienmitglieder

Seitdem die Wollnys zum ersten Mal im Fernsehen waren, haben sich die Familienmitglieder richtig stark verändert. Auch das trägt dazu bei, dass viele Zuschauer die Wollny-Kinder miteinander verwechseln. Auch ist nicht jedes Wollny Kind noch immer in der Sendung zu sehen.

Zu Beginn der Doku über die Großfamilie war auch Jeremy-Pascal noch mit dabei. Nach der vierten Staffel zog er nach einem Streit mit Mama Silvia jedoch aus und lebte fortan bei seinem Vater Dieter.

Wie alle Wollnys heißen und wer davon in der Doku zu sehen ist, erfahrt ihr im Video! 

Silvia Wollny beim Finale von „Promi Big Brother“

Nach traumatischem Erlebnis

Die Wollnys wagen einen Neuanfang