• Home
  • Stars
  • Alle wiedervereint: „Sturm der Liebe“-Jenny Löffler postet Mega-Reunion-Bild

Alle wiedervereint: „Sturm der Liebe“-Jenny Löffler postet Mega-Reunion-Bild

Die „Sturm der Liebe“-Stars feiern Reunion
27. Januar 2020 - 14:15 Uhr / Tina Männling

Immer wieder kommen und gehen Charaktere bei „Sturm der Liebe“. Auf Instagram postete Jenny Löffler ein Reunion-Bild, das es so nur selten gibt. Fast alle Hauptdarsteller der vergangenen Staffel sind darauf zu sehen. 

Diese Gesichter haben wir lange nicht mehr zusammen gesehen. Auf Instagram teilt Jenny Löffler (30), die bei „Sturm der Liebe“ „Annabelle Sullivan“ spielt, dieses Reunion-Bild mit ehemaligen Darstellern der Telenovela und schreibt dazu: „Liebe Crew | Crew Liebe“.  

Diese „Sturm der Liebe“-Stars sehen sich wieder

Wahre „Sturm der Liebe“-Fans müssten sich eigentlich noch an jeden erinnern. Patrick Dollmann (37) spielte den Tierarzt „Henry“ und verließ Anfang Januar „Sturm der Liebe“. Wie viele andere starb er nicht den Serientod, sondern heiratete „Jessica“ (Isabell Ege) und verabschiedete sich damit vom „Fürstenhof“.  

Die „Sturm der Liebe“-Stars feiern Reunion

Helen Barke (24) und Julian Schneider (29) waren als „Denise“ und „Joshua“ das Traumpaar der 15. Staffel. „Denise“ entkam nur knapp dem Tod und zog nach der Hochzeit mit „Joshua“ nach Paris. Das ehemalige Traumpaar ist natürlich zusammen bei der Reunion. Auch Julian Schneider kommt nicht um ein Selfie mit Jenny Löffler und Patrick Dollmann herum.  

Rückkehr eines SdL-Stars an den „Fürstenhof“

„Page Peter“ (Michael Sandorov) ist nach wie vor fester Bestandteil der Hotellobby und freut sich sicher seine alten Kollegen wiederzusehen. Lukas Schmidt (21) alias „Fabien“ verabschiedete sich im Dezember letzten Jahres zusammen mit Paulina Hobratschk (21), die „Valentina“ spielte, von „Sturm der Liebe“. Während Lukas privat seine „Sturm der Liebe“-Reunion feiert, kommt „Valentina“ an den „Fürstenhof“ zurück um die Geburt von „Evas“ (Uta Kargel) und „Roberts“ (Lorenzo Patané) Baby zu feiern.  

Julian Schneider, Jenny Löffler und Patrick Dollmann

Auch die Fans der Telenovela freuen sich über dieses Wiedersehen: „Die Besten vereint auf einem Foto“, kommentiert ein User. Sooo eine tolle Truppe, unglaublich“, schreibt ein anderer. Über mehr Fotos mit ehemaligen „Sturm der Liebe“-Darstellern würden wir uns auf jeden Fall freuen.