Für Schauspielerin Alison Doody (52) bedeutete ihre Rolle im Film „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ den absoluten beruflichen Durchbruch. Zwar stand sie davor schon für andere Filmprojekte vor der Kamera, doch in „Indiana Jones“ durfte sie an der Seite von Hollywoodgrößen wie Harrison Ford und Sean Connery die weibliche Hauptrolle übernehmen. Als „Elsa Schneider“ erlebte sie „Henry ‚Indiana’ Jones‘“ Abenteuer.

Pinterest
Harrison Ford und Alison Doody in „Indiana Jones“

Damals war Alison ein echt heißer Feger. Mit ihren blonden Haaren, dem hübschen Gesicht und ihrer tollen Figur kam sie bei männlichen Zuschauern des Films richtig gut an. Doch auch wenn schon über 29 Jahre vergangen sind, hat die heute 52-Jährige nichts von ihrer Schönheit und Ausstrahlung verloren.

Alison Doody hat in der Liebe kein Glück

Alison Doody ist mit Sicherheit auch heute noch der Traum vieler Männer. Ihre blonde Mähne ist dicht wie eh und je und ihre Augen strahlen noch immer so kokett wie damals. Ihr hübsches Gesicht erscheint fast faltenfrei und auch ihre Figur kann sich sehen lassen.

Pinterest
Alison Doody Ende 2018

Den richtigen Mann hat Alison aber trotz ihrer Schönheit anscheinend noch nicht gefunden. 1994 heiratete sie den Geschäftsmann Gavin O’Reilly und bekam mit ihm zwei Töchter. Zehn Jahre später folgte jedoch die Trennung.

Beruflich lief es für Alison Doody in der Zwischenzeit besser. Nach „Indiana Jones“ konnte sie weitere Rollen an Land ziehen und war seitdem in den Filmen „Der Ring der Musketiere“ und „Die Indianer von Cleveland II“ zu sehen. Zuletzt stand sie im Jahr 2017 für „Division 19“ und 2019 für „The Rapture“ vor der Kamera.

Jennifer Grey Patrick Swayze Dirty Dancing

„Dirty Dancing“ und Co.

Wer spielte „Baby“ in „Dirty Dancing“?