Erneuter Nachwuchs

Alina Merkaus Baby ist da

Alina Merkaus Baby ist da

Gerüchte wurden seit Tagen laut, jetzt ist es offiziell: Alina Merkaus Baby ist da! Die frohe Nachricht gab die Moderatorin selbst auf Social Media bekannt.

„Ihr habt es Euch schon gedacht und ja, er ist da!“, beginnt Alina Merkau ihren Post. Die Sat.1-Moderatorin und ihr Mann Rafael Hoffmann haben ihr zweites Kind bekommen. Das gab Alina selbst auf Social Media bekannt.

Auch den Namen des Babys verrät die schöne Moderatorin gleich: Carlo heißt der Kleine und kam offenbar schon vor einigen Tagen zur Welt. Zu einem Foto, auf dem Alina eine Schüssel Müsli isst und damit geschickt das Gesicht Carlos versteckt, schreibt sie weiter:

Wir haben uns ein wenig Zeit genommen und einfach nur genossen. Unendlich verliebt und auch ein wenig müde starten wir ganz bald wieder gemeinsam durch. [...] So sieht grad mein Müsli am Morgen (fast Mittag) aus. Ich bin einfach nur happy, dass alles wunderbar gelaufen ist und er endlich gesund und munter auf mir liegt. Viel Liebe an Euch!“

Auch interessant: