• Home
  • Stars
  • Alicia Silverstone: Was wurde aus dem „Clueless“-Star?
22. September 2018 - 14:33 Uhr / Anja Dettner
„Cher Horowitz“-Darstellerin

Alicia Silverstone: Was wurde aus dem „Clueless“-Star?

Alicia Silverstone spielte in „Clueless“ die Rolle der „Cher“

Als „Cher“ schaffte Alicia Silverstone den Durchbruch als Schauspielerin. Seitdem hat der „Clueless“-Star in unzähligen Filmproduktionen mitgewirkt. Doch Alicia hat sich auch ein zweites Standbein aufgebaut...

Alicia Silverstone verkörperte in dem Teenie-Film „Clueless - Was sonst!“ die Rolle der „Cher Horowitz“. Mittlerweile sind 23 Jahre vergangen und die Stars des Streifens haben sich extrem verändert. Wir verraten euch, was Alicia heute macht. 

Auch nach „Clueless“ spielte die hübsche Blondine in zahlreichen Filmproduktionen mit. So in Streifen wie „The Killing of a Sacred Deer“ oder „Gregs Tagebuch – Böse Falle!“. Doch das ist längst noch nicht alles! Alicia hat sich neben der Schauspielerei ein zweites Standbein aufgebaut. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!