• Home
  • Stars
  • Alia Shawkat: Wer ist die neue Frau an Brad Pitts Seite?

Alia Shawkat: Wer ist die neue Frau an Brad Pitts Seite?

Alia Shawkat soll mit Brad Pitt zusammen sein
5. Juni 2020 - 18:00 Uhr / Joya Kamps

Schauspiel-Legende Brad Pitt zählt aktuell zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Nach seiner Trennung von Angelina Jolie soll er die ein oder andere Beziehung gehabt haben. Doch seit vielen Monaten ist nur noch eine Frau Gesprächsthema: Alia Shawkat.

Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, wird bereits gemunkelt, dass die beiden Schauspieler Brad Pitt (56) und Alia Shawkat (31) ein Paar seien. Brad und Alia sollen immer mal wieder zusammen gesehen worden sein, so zum Beispiel bei Kanye Wests Gottesdienst oder einem Konzertbesuch im März.

Alia Shawkat besuchte Brad Pitt regelmäßig

Während der Corona-Krise war Alia Shawkat angeblich auch regelmäßig in Brad Pitts Villa in Los Angeles zu Besuch. Bislang hielten sich die beiden allerdings bedeckt, was eine mögliche Beziehung angeht. Statements oder Bestätigungen gab es noch keine.

Inzwischen ist die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie schon etwa vier Jahre her. Fans hoffen deshalb, dass der Schauspieler mit Alia wieder glücklich ist. Wer Alia Shawkat ist und woher ihr sie kennen könntet, erfahrt ihr im Video.