• Home
  • Stars
  • Alexandra Paul: Das macht der „Baywatch“-Star heute

Alexandra Paul: Das macht der „Baywatch“-Star heute

So sah Alexandra Paul früher aus
6. Juli 2019 - 10:43 Uhr / Marion Wierl

Die meisten kennen Alexandra Paul als Rettungsschwimmerin „Stephanie Holden“. Fünf Jahre spielte sie die Rolle der heißen Badenixe in „Baywatch“. Was sie heute macht, erfahrt ihr im Video.

Die meisten kennen Alexandra Paul als Rettungsschwimmerin „Stephanie Holden“. Von 1992 bis 1997 wirkte die Schauspielerin neben Pamela Anderson, Erika Eleniak, David Hasselhoff und Co. in der amerikanischen Kult-Serie „Baywatch“ mit.

Alexandra Paul: Das macht der „Baywatch“-Star heute

Auch später blieb sie der Schauspielerei treu, war aber auch sportlich sehr aktiv. Ende der neunziger Jahre nahm sie sogar am Hawaii Ironman teil und war auch als Schwimmerin sehr aktiv. Seit den 2000ern ist sie ein qualifizierter Gesundheits- und Wellness-Coach und zu alledem sieht sie noch immer bezaubernd aus.