Sie zählt zu den IT-Girls unserer Zeit. Er ist „Tarzan“ höchstpersönlich. Die Rede ist von der Britin Alexa Chung (32) und dem schwedischen Schauspieler Alexander Skarsgard (40). Die zwei Stars sind, laut „DailyMail", seit Frühling 2015 glücklich liiert, halten ihre Romanze jedoch komplett aus der Öffentlichkeit raus. Nur selten werden die Moderatorin und der „True Blood“-Darsteller gemeinsam abgelichtet. Auch bei der Premiere von Alexander Skarsgards Blockbuster „The Legend of Tarzan“ zeigten sich die Turteltauben nicht zusammen auf dem roten Teppich, obwohl beide auf dem Event waren.

Sogar von einer baldigen Hochzeit ist die Rede

Im Juli tauchte aber ein Bild der hübschen Brünetten und des attraktiven Schweden auf. Der Schnappschuss zeigte das Duo beim Barclaycard Presents British Summer Time Festival im Londoner Hyde Park. Auf dem Foto tauschen die britische Schönheit und der talentierte Akteur intensive Blicke aus. Kein Wunder also, dass in den Medien bereits von einer bald anstehenden Hochzeit die Rede ist. Darauf angesprochen, hat der wortgewandte Schauspieler jedoch eine gute Antwort parat. „Wow, ich hoffe, ich werde dazu eingeladen“, entgegnete der schlagfertige Schönling in der „Watch What Happens Live“-Show auf die Gerüchte. Wir behalten die zwei Turteltauben jedenfalls weiterhin im Auge.

Wer sich jedoch lieber für Alexander Skarsgards schauspielerisches Talent als für sein Liebesleben interessiert, kommt heute Abend auf seine Kosten. ProSieben zeigt um 20.15 Uhr den Mega-Blockbuster „Hüter der Erinnerung - The Giver". Auf keinen Fall verpassen!