Alexander „Honey“ Keen (36) kennt man vor allem von „Germany's Next Topmodel“, wo er als Partner von Kim Hnizdo (23) bekannt wurde. Auch wenn nach relativ kurzer Zeit Schluss war, hielt sich „Honey“ in den Medien - bis vor einiger Zeit.

Pinterest
Wie tickt eigentlich Alexander Honey Keen?

Das macht Alexander „Honey“ Keen heute

Mittlerweile hört man von Alexander „Honey“ Keen nichts mehr. Nachdem er unter anderem bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teilnahm und danach einen Job bei sonnenklar.tv hatte, ist er heute nicht mehr in den Medien.

Der 36-Jährige hat sich aus der Unterhaltungsbranche zurückgezogen und geht heute einer geregelten Tätigkeit nach: Er arbeitet in einem Fitnessstudio. Zu dem neuen Job hat er auch schon ein paar Details verraten.

Was Alexander „Honey“ Keen, der auch studiert hat, heute in dem Studio macht und was er dazu zu sagen hatte, verraten wir euch im Video.