• Alexander Herrmann ist glücklich mit seiner Frau
  • Was er schon alles über sie verraten hat, erfahrt ihr hier

Alexander Herrmann (51) ist mit Maxi Friedrichs verheiratet. Das bestätigte der TV-Koch im Sommer 2022 gegenüber „Bunte“. Für ihn ist es die dritte Ehe, über sie ist noch nicht viel bekannt. Wir verraten euch, was es über Alexander Herrmanns Frau Maxi zu wissen gibt. 

Das ist Alexander Herrmanns Frau Maxi Friedrichs

Maxi Friedrichs ist die dritte Frau, die Alexander Herrmann geheiratet hat. Obwohl die gelernte Juwelierin einen gesunden Abstand zum öffentlichen Leben von Alexander hält, gibt es einige Details über sie und die gemeinsame Beziehung.

Das liegt hauptsächlich daran, weil  „The Taste“-Alexander Herrmann aus dem Schwärmen über seine Frau nicht mehr herauskommt. In mehreren Interviews hat er schon über seinen „Schatz“ gesprochen, was laut „Bild“ Alexanders Kosename für Maxi ist. 

So schwärmt Alexander Herrmann von seiner Frau Maxi 

Im Interview mit „Gala“ hat Alexander Herrmann eine rührende Liebeserklärung gemacht. Er liebt Maxis Aufmerksamkeit „im Alltag“ und verrät dazu: „Allein wenn wir gemeinsam am Abend Fernsehschauen und ein Produkt oder eine Werbung kommt, die ich gut finde und sage: ‚Das würde ich auch gerne ausprobieren', so etwas merkt sie sich und bringt es dann einfach irgendwann mit.“

„Solche Aufmerksamkeiten und das aufeinander Acht geben, den anderen zu beobachten – damit bereitet sie mir die größte Freude. Mehr braucht es eigentlich nicht“, ergänzt das TV-Gesicht weiter.

Auch interessant:

Beim Thema Kochen schwimmen Alexander Herrmann uns seine Frau Maxi auf einer Welle. Von Alexander hieß es gegenüber dem BR: „Meine Partnerin macht es perfekt. Sie hat mit meinen Ambitionen kein Problem und kocht frei nach Laune, ganz zwanglos und ohne Druck. Ohne zu schleimen: Es schmeckt mir und das kann man auch nicht vorspielen.“

Auch über die Hochzeit sprach er im Sommer dieses Jahres bereits ganz offen. „Die Trauung hatte genau die sinnliche und bedeutende Atmosphäre, die wir uns erhofft hatten“, erklärte „The Taste“-Alexander Herrmann im „Bunte“ Interview.