• Für Alexander Herrmann haben die Hochzeitsglocken geläutet 
  • Der Sternekoch ging seine dritte Ehe ein
  • Maxi Friedrich ist seine angetraute Frau 

Der Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann (51) scheint auf ein altes Sprichwort zu vertrauen: Alle guten Dinge sind drei. Zum dritten Mal ist er den Bund der Ehe eingegangen, wie er nun in einem Interview mit „Bunte“ verriet. 

Alexander Herrmann gab Maxi Friedrich das Jawort

Alexander Herrmann und seine Partnerin Maxi Friedrich (40) sind nun ein verheiratetes Ehepaar. Diese Liebes-News bestätigte der TV-Koch gegenüber „Bunte“. „Die Trauung hatte genau die sinnliche und bedeutende Atmosphäre, die wir uns erhofft hatten“, so Alexander im Interview. 

Seine Ehefrau Maxi Friedrich steht selbst nicht in der Öffentlichkeit. Es ist auch nicht bekannt, ob die gelernte Juwelierin den Namen ihres berühmten Mannes trägt. Vor Maxi gab „The Taste“-Juror Alexander Herrmann bereits zwei seiner Ex-Frauen das Jawort vor dem Traualtar. 

Auch interessant: