• Alexander Bommes ist erfolgreicher Moderator
  • Doch wie läuft es eigentlich bei ihm privat?
  • Ist der Moderator vergeben?

Sympathisch, kompetent und erfolgreich – so kennt man Alexander Bommes, der die beliebte ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“ moderiert. Beruflich läuft es für den ehemaligen Handballprofi schon seit Jahren richtig gut. Und wie sieht es bei ihm privat aus?

Ob der Moderator vergeben ist, interessiert einige TV-Zuschauer. Über sein Privatleben spricht er jedoch nur wenig. Es ist deshalb auch nicht bekannt, ob Alexander Bommes derzeit eine Frau an seiner Seite hat.

Alexander Bommes: Er war mit NDR-Moderatorin Julia Westlake verheiratet

Was man aber weiß, ist, dass Alexander Bommes mit der NDR-Moderatorin Julia Westlake verheiratet war. Sie lernten sich 2008 kennen und haben zwei gemeinsame Kinder. Mit einer Trennung der beiden hätte niemand gerechnet.

So sorgten sie mit ihrem Liebes-Aus, das im Februar 2016 publik wurde, für einen Schock. Seit er und Westlake getrennte Wege gehen, sind mittlerweile schon wieder ein paar Jahre vergangen.

Auch interessant:

Über den Beziehungsstatus des Moderators ist aktuell nichts bekannt und es scheint, als würde es in Zukunft auch so bleiben.

Ob nun Single oder nicht, Alexander Bommes begeistert das TV-Publikum so oder so mit seinen Sendungen.