• Home
  • Stars
  • Alessio im Urlaub: Pietro Lombardi klagt, wie sehr er seinen Sohn vermisst

Alessio im Urlaub: Pietro Lombardi klagt, wie sehr er seinen Sohn vermisst

Alessio und Pietro Lombardi
27. März 2019 - 17:29 Uhr / Andreas Biller

Pietro Lombardi vermisst seinen kleinen Sohn Alessio, der derzeit im Urlaub mit seiner Mama Sarah ist. Wie süß sich Pietro über die Trennung von seinem Kind beklagt, seht ihr im Video.

Pietro Lombardi (26) ist als Musiker und DSDS-Juror derzeit wahnsinnig erfolgreich. Auch, wenn er nach der Scheidung von Sarah Lombardi (26) immer noch Single ist, vermisst er derzeit vor allem eines: seinen Sohn Alessio (3).

Pietro Lombardi klagt über Alessios Abwesenheit

Pietro Lombardis Sohn Alesiso ist nämlich derzeit im Urlaub mit seiner Mama Sarah. Außerdem dabei: Sarahs Freund Roberto, der mit dem Liebesurlaub gleichzeitig alle Trennungsgerüchte zerstreut. Zusammen passen sie auf Alessio auf.

Daher kann Pietro seinen kleinen Sohn nun also nicht sehen, was den DSDS-Sieger von 2011 wahnsinnig stört. Auf Instagram lässt er seiner Trauer freien Lauf und erklärt, dass er mit Alessio ebenfalls einen Urlaub plant.

Pietro Lombardis süßes Statement zu Alessios Abwesenheit und seine Urlaubspläne seht ihr im Video.