Kurz nach seinem Tod

Alessia Herren: Rührende Worte über Willi zum Vatertag

Willi Herren und Alessia Herren

Am 13. Mai wurde der Vatertag gefeiert und auf Social Media gratulierten viele Menschen ihren Vätern. Während andere ihren Papa in den Arm nehmen konnten, konnte Alessia Herren ihrem Vater Willi nur gedenken. Das tat sie mit süßen Worten auf Instagram. 

Alessia Herren (19), die Tochter des vor Kurzem verstorbenen Willi Herren (†45), teilte zum Vatertag Fotos und Videos von sich und ihrem Papa in ihrer Instagram-Story. Das erste Video zeigt sie und Willi während sie beide in die Kamera sprechen. Dazu schrieb Alessia: „Alles Gute zum Vatertag. Auf ewige Liebe.“  

Willi Herrens Tochter Alessia gedenkt ihrem Vater am Vatertag

„Mein Held!! Mein Blut!! Mein Stolz!! Mein Leben!! Papa?? Du wirst niemals vergessen!! Sondern für immer vermisst. Ich liebe dich unendlich viel!“, schrieb Alessia Herren in der nächsten Sequenz. Darauf sind sie, ihr Papa und eine weitere Frau zu sehen, während sie Grimassen in die Kamera machen.  

Zuletzt postete Alessia in ihrer Story noch ein letztes Foto zusammen mit Willi und ihrem Bruder Stefano vor Willis Foodtruck, den er kurz vor seinem Tod eröffnete. Noch immer sitzt der Verlust um ihren Vater tief. Am 20. April wurde bekannt, dass Entertainer Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren verstorben ist.