• Home
  • Stars
  • Alessandra Meyer-Wölden: After-Baby-Body Foto - Fans reagieren anders als erwartet!
21. April 2017 - 17:02 Uhr / Marion Wierl

Alessandra Meyer-Wölden: After-Baby-Body Foto - Fans reagieren anders als erwartet!

Alessandra Meyer-Wölden zwei Wochen nach der Zwillings-Geburt

„Mutter von Fünf. Zweimal Zwillings-Jungs und eine Prinzessin“, so lautet die aktuelle Instagrambeschreibung von Designerin Alessandra Meyer-Wölden. Vor zwei Wochen wurde sie zum vierten und fünften Mal Mama. Bereits jetzt zeigt sie sich aber wieder top fit. Seht selbst!

Alessandra Meyer-Wölden (34) selbst beschreibt sich auf ihrem Instagram-Profil als „Mutter von Fünf. Zweimal Zwillings-Jungs und eine Prinzessin“. Vor zwei Wochen wurde sie zum vierten und fünften Mal Mama. Und damit schon zum zweiten Mal Mutter von Zwillingen. Und schon jetzt präsentiert sich die 34-Jährige wieder top in Form. Wie ihre Fans darauf reagieren, seht ihr in unserem Video.