• Home
  • Stars
  • Aleksandra Bechtel heute: Das wurde aus der Moderatorin
8. Juli 2018 - 17:28 Uhr / Hannah Kölnberger
Die Zweifach-Mama privat

Aleksandra Bechtel heute: Das wurde aus der Moderatorin

Aleksandra Bechtel, Aleksandra Bechtel heute, Aleksandra Bechtel Rosenball, was wurde aus Aleksandra Bechtel

Aleksandra Bechtel beim Rosenball in Berlin

Aleksandra Bechtel wurde als VIVA-Moderatorin bekannt, erlebte dann eine steile Karriere und führte regelmäßig durch die Sendung „Big Brother“. Heute ist es um die schöne Blondine etwas ruhiger geworden. Mit ihrer Familie wohnt sie nun gemeinsam in Köln.

Aleksandra Bechtel (45) moderierte sich mit „Big Brother“ in die Herzen der Zuschauer. In sechs Staffeln führte sie durch die Sendung auf RTL II. Doch nicht nur das, denn Aleksandra absolvierte noch zahlreiche andere Moderationsjobs. Heute lebt die Moderatorin mit ihrer Familie in Köln und ist immer seltener bei öffentlichen Auftritten zu sehen.

Aleksandra Bechtel: Ihre Karriere

1993 begann alles mit VIVA: Aleksandra Bechtel war schon während ihrer Ausbildung als Video Jockey bei dem Musiksender aktiv. Später übernahm sie dort unter anderem die Moderation von „Interaktiv“.

Schnell wurden auch andere Produzenten auf die schöne Blondine aufmerksam. So nahm sie die Moderation von „Big Brother“ an, wodurch sie einem breiterem Publikum bekannt wurde.

Aleksandra Bechtel nutzte VIVA als Karrieresprungbrett

Aleksandra Bechtel

Aleksandra Bechtel und ihr privates Glück

Nunmehr war Aleksandra immer öfter im deutschen TV zu sehen und moderierte unter anderem „Die neue deutsche Hitparade“. 2006 wartete dann auch das private Glück auf die heute 45-Jährige. Sie heiratete ihren Mann Alexander Lassen und brachte ihr erstes Kind, einen Jungen, zur Welt.

Fünf Jahre nach Carl Christopher kam schließlich der nächste Sohn, Eric, zur Welt, der das Familienglück perfekt machte. Heute lebt die Familie gemeinsam in Köln.

Nach ihrer Baby-Pause startete Aleksandra Bechtel zunächst wieder durch. Sie nahm bei „Promi Shopping Queen“ teil und wurde Drittplatzierte. Doch derzeit lebt die schöne Moderatorin etwas zurückgezogener und ist im Showgeschäft weniger aktiv als zuvor.