• Home
  • Stars
  • „Alarm für Cobra 11“: So heiß ist die neue Kommissarin Pia Stutzenstein

„Alarm für Cobra 11“: So heiß ist die neue Kommissarin Pia Stutzenstein

Pia Stutzenstein  ist die neue Kommissarin bei „Alarm für Cobra 11“

10. Oktober 2019 - 17:31 Uhr / Antonia Erdtmann

Pia Stutzenstein steigt als erste weibliche Kommissarin neben Erdoğan Atalay bei „Alarm für Cobra 11“ ein. So eine gutaussehende Unterstützung hatte der „Semir“-Darsteller noch nicht.

„Semir Gerkhan“ und seine Partner – so kennen wir „Alarm für Cobra 11“. Aber Pia Stutzenstein (30) wird nach 23 Jahren die Routine brechen. Sie ist die erste weibliche Unterstützung an der Seite von „Semir“-Darsteller Erdoğan Atalay (53).

Pia Stutzenstein, die heiße neue Kommissarin an „Semirs“ Seite, freut sich, die erste weibliche Partnerin überhaupt bei „Alarm für Cobra 11“ zu sein. „‚Cobra 11‘ kenne ich seit meiner Kindheit, die Serie ist eine Institution bei RTL. Umso mehr freue ich mich, Teil davon zu werden – und dass ich als erste Frau an Erdoğans Seite spiele, übertrifft nochmal alles. Endlich kann ich zeigen, dass auch Frauen in Deutschland Action können!“, erzählt Pia freudig RTL. 

Pia Stutzensteins Traumbody 

„Alarm für Cobra 11“-Neuzugang Pia Stutzenstein sieht nicht nur gut in Polizeiuniform aus, die 30-Jährige hat auch einen echten Traumkörper. Erdoğan Atalay schwärmt im RTL-Interview von seiner neuen Partnerin: „Sie hat so viel Frische und eine unglaubliche Natürlichkeit und sowas ganz, ganz tolles.“ 

Durchstöbert man das Instagram-Profil von Pia Stutzenstein, findet man so manch heiße Fotos. Pia postet gerne Bilder aus ihrem Urlaub im Bikini oder kurzem Top. Dabei sieht man ihren durchtrainierten Bauch und die schönen Kurven der 30-Jährigen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy here

Ein Beitrag geteilt von Pia (@piastutzenstein) am

Wir haben keine Zweifel: Pia Stutzenstein wird ihrer neuen „Alarm für Cobra 11“-Rolle als „Semir Gerkhans“ Partnerin sicher gerecht.