• Home
  • Stars
  • „Akte X“-Stars damals und heute: Zwischen diesen Bildern liegen 25 Jahre
14. März 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff
Gillian Anderson und David Duchovny

„Akte X“-Stars damals und heute: Zwischen diesen Bildern liegen 25 Jahre

„Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“ zieht Millionen von Fans vor den Fernseher und ist echter Kult. Die Serie lief von 1993 bis 2002 und feierte 2016 ein Comeback. Wir zeigen euch die Darsteller im Vergleich.

„Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“ gilt als wichtiger Begründer des Mystery-Genres. Die ursprüngliche Serie flimmerte von 1993 bis 2002 über die TV-Bildschirme. David Duchovny alias „Special Agent Mulder“ und Gillian Anderson alias „Special Agent Scully“ wurden zu Superstars.

So sehen die „Akte X“-Stars heute aus

2016 und 2018 kehrte „Akte X“ dann noch einmal für zwei Staffeln mit den gleichen Darstellern zurück. Duchovny und Anderson scheinen in der Zwischenzeit aber kaum gealtert zu sein! Die beiden sehen immer noch so wie beim Seriendebüt vor 25 Jahren aus. Im Video seht ihr die Darsteller im Vergleich!