• Home
  • Stars
  • Affäre? Saskia Atzerodt packt über Patricia Blancos Freund aus
14. August 2018 - 15:35 Uhr / Tina Männling
Kurz nach dem „Sommerhaus“

Affäre? Saskia Atzerodt packt über Patricia Blancos Freund aus

Patricia Blanco und Nico Gollnick

So kurz nach ihrem Ausscheiden aus dem „Sommerhaus der Stars“ sind Patricia Blanco und ihr Freund Nico Gollnick wieder in den Schlagzeilen. Der Grund dafür: Nico soll Patricia mit Saskia Atzerodt betrogen haben.  

Schon beim „großen Wiedersehen“ nach dem Finale vom „Sommerhaus der Stars“ war es das Thema. Es sind mehrere Bilder aufgetaucht, auf denen Patricia Blancos (47) Freund Nico Gollnick (28) in verräterischen Posen mit der „Bachelor“-Teilnehmerin Saskia Atzerodt (26) zu sehen ist. Hatten die beiden etwa eine Affäre? 

Saskia Atzerodt

Vor dem „Sommerhaus“ zeigten Patricia Blanco und Nico Gollnick noch ihr Liebesglück, doch dieses droht jetzt zu zerbrechen. In einem Interview mit RTL sprach Saskia darüber, was zwischen Nico und ihr wirklich vorgefallen ist. Was zwischen den beiden passiert ist und was Patricia Blanco dazu zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!