• Home
  • Stars
  • Adeline Norberg zu Mutter Claudia: „Höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen!“

Adeline Norberg zu Mutter Claudia: „Höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen!“

Adeline Norberg stellt sich auf die Seite von Laura Müller
27. Juni 2020 - 11:27 Uhr / Hannah Kölnberger

Claudia Norberg wendet sich in der Öffentlichkeit häufig gegen Michael Wendler und Laura Müller. Dabei bringt sie auch immer wieder ihre Tochter Adeline mit ins Gespräch. Doch die hat davon nun genug und macht ihrer Mutter eine Ansage.

Auf Instagram richtet sich Claudia Norberg (49) immer wieder gegen ihren Ex-Mann und bezieht dabei auch ihre Tochter Adeline Norberg (18) mit ein. Diese ist allerdings ganz anderer Meinung als ihre Mutter. Sie möchte, dass Claudia aufhört sie in die Streitereien mit hineinzuziehen.

Adeline Norberg hat genug

Claudia postete in ihrer Story kürzlich ein Bild von sich und Adeline und schrieb dazu: „Uns trennt nichts und niemand!“ Da möchte ihre Tochter ihr zwar nicht widersprechen, doch ihre Antwort auf dem Social-Media-Kanal hat es ganz schön in sich. In ihrer Instagram-Story schreibt Adeline dazu: „Natürlich nicht, aber bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen! Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden!“

 

Wendlers 17-jährige Tochter Adeline erklärte, was Mutter Claudia von Laura hält

Damit betont Adeline zwar, dass sie und ihre Mutter ein unzertrennliches Team sind, jedoch stellt sie sich auch auf die Seite von ihrem Vater Michael Wendler (48) und dessen Frau. Wenn man einen Blick auf ihren Instagram-Account wirft, wird schnell klar, dass Adeline sich gut mit Laura Müller (19) versteht. Mit den Streitereien zwischen ihren Eltern möchte sie deshalb nichts zu tun haben.

Claudia Norberg im Streit mit ihrem Ex

Alles begann damit, dass Claudia Norberg es nicht guthieß, dass Michael und Laura jetzt Norberg heißen. Daraus entstand ein wiederholtes Hin und Her in der Öffentlichkeit, bei dem Claudia stets ihre Tochter Adeline vor Hatern in Schutz nahm. Die hat nun aber endgültig genug von den Streitereien und macht ihrem Ärger auf Instagram Luft.

Lesenswert:

Strahlender Auftritt: Herzogin Kate pflanzt Garten in Kinderhospiz

Nach nur einer Staffel: Pauley Perrette verabschiedet sich von „Broke“

Beatrice Egli zeigt ihre Hammer-Beine in kurzer Shorts

„Beauty & The Nerd“: Die Vorher-Nachher-Bilder des Umstylings

Andrea Berg und Uli Ferber: So besonders feiern sie ihren Hochzeitstag

„Sturm der Liebe“: Wird „Ariane“ „Christoph“ vernichten?

Nie gesehene Bilder: Paris Jackson teilt private Aufnahmen ihres Vaters

Ohne Toupet: Harald Glööckler zeigt seine echten Haare

So sieht Kim Gloss heute aus