• Home
  • Stars
  • Adeline Norberg setzt klares Statement

Adeline Norberg setzt klares Statement

Adeline Norberg: Klares Statement 
19. Oktober 2020 - 15:41 Uhr / Julia Ludl

Adeline Norberg ist die gemeinsame Tochter von Schlagersänger Michael Wendler und Claudia Norberg. Nach dem Eklat um Vater Michael und seine wirren Thesen rund um Corona macht jetzt seine Tochter von sich reden. Sie gibt ein eindeutiges politisches Statement ab.

Die Skandale rund um Familie Wendler wollen einfach nicht weniger werden. Adeline Norberg (18) hat sich aus dem Drama ihres Vaters Michael Wendler, der einiges davon wieder bereut, bisher weitestgehend rausgehalten. Auf Instagram sorgt sie jetzt trotzdem für Aufsehen.

Adeline Norberg: Trump-Fan

In einem kurzen Instagram-Video ist der Vorgarten der Wendler-Villa in Florida zu sehen - im Zentrum ein Fahnenmast mit wehender Trump-Flagge. Die 18-Jährige scheint sich als Fan des sehr umstrittenen US-Präsidenten Donald Trump (74) zu outen.

Kurz vor den US-Wahlen ist ein solcher Post ziemlich eindeutig. Adeline Norberg scheint eine klare Position zu beziehen. Wie die politischen Ansichten von Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller (20) sein sollen, erfahrt ihr im Video.