• Home
  • Stars
  • Adeline mit älterem Mann? Das sagt Michael Wendler dazu

Adeline mit älterem Mann? Das sagt Michael Wendler dazu

Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline

9. August 2019 - 09:10 Uhr / Manuela Hans

Die Beziehung von Michael Wendler und seiner Freundin Laura sorgt immer wieder für Aufregung. Vor allem der große Altersunterschied scheint viele zu stören. Doch wie würde der Schlagerstar reagieren, wenn seine eigene Tochter mit einem älteren Mann nach Hause kommen würde? 

Neben dem großen Altersunterschied ist es auch die Offenheit von Michael Wendler (47) und seiner Freundin Laura Müller (19), über die sich viele Menschen aufregen.

Wendlers Tochter Adeline (17) scheint sich an seinem „Sommerhaus“-Verhalten nicht zu stören. „Ich lebe schon 17 Jahre unter einem Dach mit diesem Mann. Das ist nichts Neues für mich. Er ist halt offen und deswegen bin ich da so offen“, erklärt Adeline.

Michael Wendler über Beziehung von Adeline zu älterem Mann

Doch wie wäre es für Michael Wendler, wenn seine Tochter mit einem älteren Mann nach Hause kommen würde?  „Ich würde ihr nichts ausreden. Wenn meine Tochter so empfinden würde und einen Mann liebt, der viel, viel älter ist als sie, hätte ich kein Problem damit“, erklärt der Schlagerstar.

Michael würde eine solche Verbindung nicht stören. Schließlich seien er und Laura das beste Beispiel dafür, dass auch eine Beziehung mit großen Altersunterschied funktionieren kann.