• Home
  • Stars
  • Adele: Single oder wieder vergeben? Endlich ein Statement

Adele: Single oder wieder vergeben? Endlich ein Statement

Adele gibt Update zum Beziehungsstatus 
29. Oktober 2020 - 14:01 Uhr / Julia Ludl

Am 24. Oktober feierte Sängerin Adele bei der amerikanischen TV-Show „Saturday Night Live“ ihr Comeback. Seither diskutiert das Netz nicht nur über ihren Abnehmerfolg der letzten Monate, sondern auch über ihren Beziehungsstatus.

Wie „People“ kürzlich berichtete, soll Adele (32) mit dem britischen Rapper Skepta (38) liiert sein. Auf Instagram äußerte sich die Sängerin nun zu diesen Gerüchten und dementierte diese.

Zudem postete sie ein Bild aus der „Saturday Night Live“-Show, welche sie kürzlich moderierte und gab auch ein kurzes Update zu ihrem Beziehungsstatus. Was genau Adele schrieb, könnt ihr in unserem Video sehen.

Adele: Trennung von Ehemann nach acht Jahren

Eigentlich hält sich die Sängerin sonst mit Aussagen über ihr Liebesleben zurück. Von 2011 bis 2019 war Adele mit dem Unternehmer Simon Konecki (46) liiert, dem sie auch das Jawort gab. Gemeinsam haben die beiden den achtjährigen Sohn Angelo.

Vor ihrem SNL-Auftritt hatte Adele eine monatelange Pause von der Öffentlichkeit eingelegt.