• Adele hat ein neues Haus erworben
  • Dieses gehörte zuvor Sylvester Stallone
  • Die Immobilie hatte einen stolzen Preis

Adele (34) hat das alte Haus von Sylvester Stallone (75) für stolze 58 Millionen Dollar gekauft. Die „Hello“-Interpretin hat die stolze Summe von umgerechnet circa 55,7 Millionen Euro ausgegeben haben, um das Anwesen in Kalifornien zu erstehen.

Stolze Summe: Adele kauft Sylvester Stallones Haus

Anfang der Woche teilte Adele einige süße Schnappschüsse mit ihrem Freund Paul Rich, auf dem die beiden mit Schlüssel in der Hand vor der Villa posieren. Dem Lachen des Paares nach zu urteilen, scheinen Adele und Paul ziemlich glücklich mit ihrer kostspieligen Entscheidung.

Das Haus soll acht Schlafzimmer und zwölf Badezimmer haben. Durch die extrem lange Einfahrt können Adele und ihre Angehörigen sich frei bewegen, ohne von Fans oder neugierigen Nachbarn gestört zu werden. Genug Platz also für Adele, die sich noch ein Baby wünscht.

Auch interessant:

Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, wollte Sylvester Stallone eigentlich sage und schreibe 110 Millionen Dollar für sein Ex-Domizil haben. Warum er am Ende nur noch gut die Hälfte von Adele verlangte, ist unbekannt.

Immerhin hat der „Rocky“-Star über die Jahre eine ganze Menge Geld in das Zuhause gesteckt. Eigentlich war die Villa ursprünglich nämlich mal im mediterranen Stil gehalten. Durch zahlreiche Umbauten verschaffte Stallone dem Haus einen modernen Schliff.

(Quelle: BANG Showbiz)