Neue Single „Easy On Me“

Adele ist zurück! Endlich neue Musik der Sängerin

Adele bringt wieder neue Musik auf den Markt

Was für tolle Neuigkeiten: Adele ist endlich zurück! Fans dürfen sich auf eine neue Single der britischen Sängerin freuen, die schon sehr bald erscheinen soll. Es gibt sogar schon einen ersten Ausschnitt.

  • Sechs Jahre lang gab es keine neue Musik von Adele
  • Jetzt ist sie mit einem neuen Song zurück
  • Auf Instagram gibt sie einen Vorgeschmack

Endlich ist es so weit: Adele (33) meldet sich mit neuer Musik zurück. Sechs Jahre lang mussten Fans auf Nachschub der britischen Sängerin warten – jetzt ist sie zurück. Auf Instagram teilt Adele einen ersten Vorgeschmack mit ihren Fans.  

Adele teilt ersten Clip ihrer neuen Single „Easy On Me“

Adele postet auf Instagram einen kleinen Vorgeschmack auf ihre neue Single, die den Namen „Easy On Me“ trägt. Dazu lädt die Sängerin, die sich krass verändert hat, einen schwarz-weißen Clip hoch, auf dem sie gedankenverloren mit dem Auto durch die Gegend fährt. Begleitet wird das Ganze von melancholischer Klaviermusik.

Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden, denn bereits am 15. Oktober soll der Song erscheinen. Auch Donatella Versace (66) scheint begeistert zu sein. „Kann es kaum erwarten“, schreibt die Modeschöpferin unter den Beitrag der Sängerin. 

Spekulationen um Adeles neues Album

Spekulationen rund um ein neues Album von Adele kamen bereits am vergangenen Wochenende auf. Weltweit waren Projektionen der Zahl 30 vor einem schwarz-blau gefleckten Hintergrund an bedeutenden Wahrzeichen wie dem Brandenburger Tor in Berlin, dem Eiffelturm in Paris oder dem Empire State Building in New York zu sehen. 

Kurz danach änderte Adele die Profilbilder ihrer Social-Media-Kanäle, auf denen nun derselbe schwarz-blau gefleckte Hintergrund zu sehen ist – ein Zeichen? Wir sind gespannt, ob sich die Spekulationen bewahrheiten und freuen uns auf den musikalischen Nachschub von Adele!

Auch interessant: