• Home
  • Stars
  • Adele bricht ihr Schweigen über die Scheidung von Simon Konecki

Adele bricht ihr Schweigen über die Scheidung von Simon Konecki

Adele und ihre Ehemann Simon Konecki haben sich getrennt

Seit Kurzem erst ist die Trennung von Adele und ihrem Ehemann Simon Konecki öffentlich. Das Paar, das einen gemeinsamen Sohn hat, wird von nun an getrennte Wege gehen. Was Adele selbst zur Trennung sagt, erfahrt ihr im Video.  

Adele (31) ist wieder Single. Die Sängerin und ihr Ehemann Simon Konecki (45) haben sich getrennt. Seit 2016 war das Paar verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Angelo (6). Nun hat sich Adele auf Instagram selbst zur Trennung zu Wort gemeldet. 

An ihrem 31. Geburtstag schrieb Adele einen Post, in dem sie über die Trennung von Simon Konecki sprach. Die Sängerin erklärte auch, dass sie nun erst einmal alleine bleiben wird. Außerdem erklärt Adele, dass es für sie wichtig sei, sich erst einmal um sich selbst zu kümmern.  

Adele räumt bei den Brit-Awards ab

Adele und Simon Konecki waren seit 2011 zusammen

Adele und Simon Konecki waren seit 2011 ein Paar. Der gemeinsame Sohn Angelo wurde 2012 geboren. Nach fünfjähriger Verlobung folgte schließlich die Hochzeit, wann genau die Eheschließung stattfand, haben die beiden nicht bekannt gegeben. Nun ist Adele wieder Single, gibt sich aber kämpferisch.