• Addison Rae zählt zu den erfolgreichsten TikTok-Stars
  • Mittlerweile ist sie auch unter die Schauspielerinnen gegangen
  • Diese Filmrollen würde sie gerne übernehmen

TikTok-Star Addison Rae (21) hat erst 2021 ihr Schauspieldebüt in dem Netflix-Film „Einer wie keiner“ gegeben. Sie konnte damit sogar direkt einen Vertrag über mehrere Filme mit dem Streaming-Giganten an Land ziehen. Doch bei seine zukünftigen Rollen will sich der Social-Media-Star nicht auf eine Art von Rollenfigur festlegen, wie er nun verriet.

Auch interessant:

Addison Rae: „Ich möchte den Bösewicht spielen, aber auch den guten Kerl“

Addison Rae hat eine genaue Vorstellung über ihre Zukunft als Schauspielerin. Gegenüber „Variety“ erklärte sie: „Ich möchte den Leuten zeigen, dass ich nicht nur auf eine Sache beschränkt bin.“ Vielmehr will sie den Zuschauern ihre Wandelbarkeit zeigen. Weiter meinte die Influencerin daher: „Ich möchte den Bösewicht spielen, aber auch den guten Kerl. Schließlich möchte ich etwas wirklich Tiefgründiges und Emotionales und etwas, das so real wie möglich ist.“

Das klingt auf jeden Fall spannend. Es scheint, als habe Addison Rae, die mit bürgerlichem Namen Addison Easterling heißt, mit ihrer ersten Schauspielrolle Blut geleckt. Ob sie sich bald schon von TikTok und Co. verabschiedet und als ernstzunehmende Schauspielerin durchstartet, das bleibt abzuwarten. Ihre Fans sind bestimmt schon jetzt gespannt, welche vielseitigen Rollen sie bald verkörpern wird.